Wie man ein tv_w32 Problem lösen kann
Die ausführbare Datei tv_w32.exe verursacht auf manchen Windows Computern einen Konflikt.
Eine tv_w32.exe Fehlermeldung wird meist direkt vom Windows Betriebssystem ausgegeben. Beispiele für tv_w32.exe Fehler sind:
- TeamViewer funktioniert nicht mehr - Es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht... (Windows 10, 8, 7)
- TeamViewer funktioniert nicht mehr - Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist. (Windows 10, 8, 7)
- tv_w32.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. (Windows XP)
- tv_w32.exe verursachte eine allgemeine Schutzverletzung in Modul einer Komponente.
- tv_w32.exe ist keine gültige Win32-Anwendung.
- tv_w32.exe - Fehler in Anwendung: Die Anweisung in "x" verweist auf Speicher in "x". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
- tv_w32.exe - Kein Datenträger: Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk.
Gratis Systemprüfung
Nutzen Sie die kostenlose Systemprüfung um die Ursache Ihres tv_w32.exe Problems zu finden
Eines der besten Tools um allgemeine tv_w32-Probleme zu finden. Diese Windows®-PC-Wartung und -Bereinigung überprüft Ihren Computer auf Fehler welche die Geschwindigkeit und Stabilität Ihres PC beeinträchtigen.
Was ist die tv_w32.exe Datei?
Die TeamViewer (Version 9, 8, 10) Datei ist Teil der Software TeamViewer (Version 7, 6). Der Hersteller der Software ist TeamViewer GmbH (www.teamviewer.com).
Hintergrund: tv_w32.exe ist keine Windows Systemdatei. Tv_w32.exe befindet sich in einem Unterverzeichnis von "C:\Programme".
Meistens sind die Dateien 229648 Bytes (23% aller dieser Dateien) oder 116608 Bytes (15% aller dieser Dateien) groß.
Das Programm ist nicht sichtbar. Sie wurde von Verisign digital signiert und ist vertrauenswürdig. Sie ist von einer zentrale Signatur-Stelle signiert. Die Datei tv_w32.exe gehört nicht zum Windows Betriebssystem. Sie kann anderer Programme ändern, erweitern oder manipulieren.
Deshalb halten wir die Datei zu 46% als verdächtig.
In den meisten Fällen finden Sie Lösungen zu tv_w32-Problemen auf den Supportseiten des Herstellers Teamviewer. Eine Deinstallation der TeamViewer 9 oder TeamViewer 7 Software ist über (Start > Systemsteuerung > Software/Programme...) möglich.
Die Datei tv_w32.exe ist zu 48% verdächtig, wenn sie sich in einem Unterverzeichnis des Windows Temp Ordners befindet. Die Dateigröße ist hier 108408 Bytes. Sie kann anderer Programme ändern, erweitern oder manipulieren. Das Programm ist nicht sichtbar. Diese Datei wurde von Verisign digital signiert und ist vertrauenswürdig. Die Datei ist von einer zentrale Signatur-Stelle signiert. Sie ist nicht Teil des Windows Betriebssystems.
Oftmals benutzen Trojaner bekannte Dateinamen um im Windows Task-Manager unverdächtig zu erscheinen. Mit Programmen wie dem Security Task Manager stellen Sie fest, ob Ihre tv_w32.exe Datei die Original-Datei ist.
Das sagen andere Computernutzer über tv_w32
Ein Nutzer erachtet tv_w32.exe als eine wichtige Windows-Datei, Hier einige Wortmeldungen:
It belongs to the Teamviewer remote control software. It carries a digital signature from Teamviewer/Verisign. Peter Schneider | |
Zusammenfassung: Durchschnittliche Bewertung von tv_w32.exe: basierend auf 1 Bewertung mit 1 Kommentar. |
Diagnose Tools
Bei der Lösung Ihres tv_w32.exe Problems kann es sinnvoll sein, auf bewährte Tools zurückzugreifen; zumal diese meist kostenlos sind. Security Task Manager zeigt Ihnen zum Beispiel genaue Informationen zur tv_w32.exe Datei, welche auf Ihrem Computer aktiv ist. So finden Sie heraus, ob es sich um die Original-Datei oder einen tv_w32 Trojaner handelt. Malwarebytes Anti-Malware untersucht hingegen direkt, ob es sich bei Ihrer tv_w32.exe Datei um Spyware oder Malware handelt. Das Reparaturtool für Windows findet Registry Defekte, die im Zusammenhang mit der tv_w32.exe stehen.
Unsere anderen analysierten Dateien: aliide.sys ccapp.exe updreg.exe tv_w32.exe shellexecutehook.dll stacsv.exe hwdeviceservice64.exe gearaspiwdm.sys sc_acrobat.exe aspi32.sys hookmanager.exe [alle anzeigen]